Skip to main content
06. Dezember 2022

Die großartige Luisa Wietzorek spricht wieder für Dreamland

Auch dieses Jahr wieder für DreamLand Productions vor dem Mikrofon, die bezaubernde und großartige Luisa Wietzorek bekannt aus unserem Die Caves Zweiteiler DreamLand Grusel 51 & 52, als Schauspielerin von Film, Serie und Bühne. Außerdem ist sie die Synchronstimme von Chloë Grace Moretz (Kick AS 1 & 2, Carrie, Let me in, Tom & Jerry), Taissa Farmiga (American Horror Storys, The Nun), Emma Roberts, Dianna Agron (Qinn aus Glee), Holley Fain (Dr. Julia Canner in Greys Anatomy), Aimee Garcia (Jamie Batista aus Dexter), Sarah Hyland (Haley Dunphy in Modern Family), Jenna-Louise Coleman (Clara Oswald aus Dr. Who) u. a.. Für mich eine der besten jungen Schauspielerinnen und Schauspieler. Diesmal spach sie eine sehr zu Herzen gehende Rolle in DreamLand Grusel 58, eine kleine Gastrolle in DreamLand Grusel 60 und auch Frank Hammerschmidt ist Fan von Luisa und hat sie sich für die weibliche Hauptrolle in DreamLand Grusel 56 gewünscht, was ich sofort verstehen konnte. Liebe Luisa, danke für wieder ganz großartig Hörspielaufnahmen mit Dir. Es war so gut und intensiv, dass ich mir schon gut vorstellen kann, wie die fertigen Werke klingen werden. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und freu mich schon jetzt auf das nächste mal. Allen DreamLand Hörerinnen und Hörer kann ich schon mal sagen. Da wartet ganz großartiges auf Euch 🎶❤️