Dreamland Grusel – 29 Im Schatten des Rippers
Inhalt von "Im Schatten des Rippers" Wer war Jack the Ripper wirklich? Im Jahr 1903 offenbart sich in London, am Sterbebett eines Geistlichen, wer der unheimliche Mörder von Whitechapel wirklich war. Das Tagebuch Alan Sparbornes, das die kranken Gedanken des unheimlichen Killers in gnadenloser... zum Hörspiel
Tony Ballard - 28 Der Teufel führt Regie
Inhalt von "Der Teufel führt Regie" Atax, die Seele des Teufels, hatte vom Filmvorführer Larry Bloom Besitz ergriffen, der in einem Kinocenter auf dem Broadway arbeitete, in dem ein äußerst erfolgreicher Horrorfilm namens Ich, der Werwolf in atemberaubendem 3D lief. Noch war alles nur ein Film,... zum Hörspiel
Tony Ballard – 27 Sie wollten meine Seele fressen
Inhalt von "Sie wollten meine Seele fressen" Auf Protoc stand das große Duell zwischen Tapandaro und Mago unmittelbar bevor. Der Jäger der abtrünnigen Hexen plante, die Macht auf Protoc zu übernehmen. Von hier aus wollte Mago seine Macht vergrößern. Doch dabei stand ihm der Paviankaiser im Weg... zum Hörspiel
prev
next

"DreamLand Grusel 34 & 35" erhältlich

Seid 29. Juni gibt es bereits "DreamLand Grusel 34 - Schattenkinder" und "DreamLand Grusel 35 - Im Sog der Finsternis"

nach dem Roman "Schattenkind von Manfred Weinland (auch bekannt als Adrian Doyle, Autor von Vampira, Bad Earth, Prof. Zamorra, Gespenster Krimi)

überall zu kaufen. Der Zweiteiler ist leider bereits die letzte Arbeit mit dem wunderbaren Christian Rode der im Februar 2018 unerwartet verstorben war.

Neben dem großartig besetzten Hörspiel Benjamin Stolz, Gerrit Schmidt-Foss, Petra Barthel, Thomas Nero Wolff, Lara Trautmann, Alexandra Lange-Bahr, Lutz Mackensy, Andreas Fröghlich u.a.

gibt es auf Folge 35 auch einen Nachruf auf unseren Erzähler, Freund und Mentor Christian Rode. Wir wünschen, trotz des traurigen Umstands gute und spannende Unterhaltung.

Coming Soon

Demnächst:

Zu letzt erschienen:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok