27. November 2022

DreamLand Productions wünscht einen schönen 1. Advent

DreamLand Productions wünscht allen Hörspielfreunden, Sprecherinnen und Sprechern, sowie allen Freundinnen und Freunden einen schönen 1. Advent. Heute möchte ich Euch einen ganz besonderen Sprecher und Schauspieler vorstellen, der in München wieder für uns vor dem Mikrofon stand. Unser lieber Freund und Herzensmensch Christian Weygand. Ob Prof. Mortimer Kull (der diesmal leider nicht dabei war), Erzähler bei DreamLand Grusel oder Figuren für ein Folge, er bereichert unsere Hörspiele immer mit seiner unverkennbaren Stimme. Diesmal hat mich ganz besonders begeistert, wie unterschiedlich er die Erzählerparts für DreamLand Grusel angelegt hat, passend zur jeweiligen außergewöhnlichen Geschichte. Danke lieber Christian, für Deine Freundschaft, deine Herzenswärme und dass Du unsere Hörspiele immer so veredelst.