23. November 2022

Auch Katharina von Daake wieder mit dabei

In München ebenfalls eine der starken Ladys, die Synchronsprecherin und meine liebe Freundin Katharina von Daake. Über 10 Jahre Freundschaft verbinden uns und immer wenn es um liebliche Frauenrollen geht, geht für mich nichts an Farina Brock oder Katharina von Daake vorbei. Ob als Schülerin Rosi Müller in Der Trotzkopf oder zahlreiche Rollen in DreamLand Grusel und Tony Ballard, auf Katharina ist immer Verlass (auf Farina natürlich auch), dass es mitreißend wird. Auch diesmal war sie für eine wichtige Rolle in unserem Geisterwestern DreamLand Grusel 59 großartig. Ebenfalls begeistert hat uns der 10 jährige Leon von Daake. Was für ein Talent, Wahnsinn. Ich freu mich schon sehr auf das nächste Wiedersehen und die nächsten Zusammenarbeiten 🎶❤