Skip to main content

Simon Jäger

Simon Jäger ist schon seit seiner Kindheit als Schauspieler aktiv. Darüber hinaus ist er ein bekannter Synchron- und Hörspiel- und Hörbuchsprecher und Regisseur, der unter anderem Josh Hartnett, Jason Mewes, Matt Damon und vor allem Heath Ledger, wie in „The Dark Knight“ als Joker, seine Stimme lieh.

  • Tony Ballard 3 – Die Rache des Todesvogels

    als Frank Esslin
  • Tony Ballard 4 – Fahrstuhl zur Hölle

    als Frank Esslin
  • Tony Ballard 6 – Das zweite Leben der Marsha C.

    als Frank Esslin
  • Tony Ballard 12 – Der Schatz der toten Seelen

    als Frank Esslin
  • Tony Ballard 13 – Lockruf der Zombies

    als Frank Esslin
  • Tony Ballard 14 – Das Schiff der schwarzen Piraten

    als Frank Esslin

Alle hier gezeigten Fotos, von Personen, wurden nur mit ausdrücklicher Genehmigung der Abgebildeten Personen veröffentlicht.