Skip to main content

Henry König

Henry ist wie sein leider viel zu früh verstorbener Bruder Günter (Erzähler von „Larry Brent“, „Macabros“, „TKKG“ u.a.) ebenfalls ein sehr beliebter Sprecher aus dem Hause Europa. Besonders hervorzuheben sind seine Darstellung des Iwan Kunaritschew in „Larry Brent“ und des Herrn Sauerlich bei „TKKG“. Aktuell ist er z.B. in den „PSI-Akten“ als Erzähler zu hören.

  • Dan Shockers Burg Frankenstein 2

    als Klaus Haffner
  • Dreamland Grusel 1 – Kampf der Vampire

    als Albert Maurnier
  • Dreamland Grusel 1 – Kampf der Vampire (Special 10th Anniversary Edition)

    als Albert Maurnier
  • Dreamland Grusel 2 – Jagd auf den Werwolf

    als Noel Bannister
  • Dreamland Grusel 4 – Der Freak von Soho

    als Bernard Todd

Alle hier gezeigten Fotos, von Personen, wurden nur mit ausdrücklicher Genehmigung der Abgebildeten Personen veröffentlicht.